Wie werde ich mit meiner Musik bekannt?

2 Antworten

Ich denke, das es für Straßenmusik ausreicht. Keine Ahnung wie das klingen würde, wenn man das mal in einem Studio aufnimmt, aber das würde sich dann zeigen.

Am besten man macht es so wie es schon immer gang und gebe war. Entweder wirst du bekannt, weil die die richtigen Leute triffst und die dich unterstützen oder du wirst vielleicht von Jemanden zufällig entdeckt.

Ich gehe eher davon aus das du wie andere 100.000 Musiker auch, sich ein Leben lang eher erfolglos durch die Straßen musizieren. Musik machen ist nicht wirklich schwer aber nur damit berühmt und Erfolgreich zu werden, ist eine ganz andere Sache.

Dasd klingt hart, is´aber leider realistisch.