Welche Hobbies gibt es, die mit Musik zu tun hat?

3 Antworten

göttlich, immer mehr typen die sich zugestehen, dass sie gerne singen <3 wenn du jetzt auch noch tanzen würdest und deine kumpels mit nimmst, dann werden alle rocker, yunkees, skater und computer freaks irgendwann cool, dann wurden meine gebete ("bitte gott, erkläre den jungs, dass auch sie tanzen, singen und edel sein dürfen!") erhört <3 <3 <3 ne ehrlich, geh zum hip hop, ist der beste weg und modern :-)

du könntest dich vielleicht in deinem freundeskreis oder so mal umhören, wer ein instrument spielen kann und viele verschiedene suchen, halt gitarre, keyboard und so.. und wenn du einigermaßen gut singen kannst, könntet ihr ja eine kleine band gründen?! :) oder vielleicht tanzen?! oder selber vielleicht gitarren-unterricht nehmen oder einfach irgendein anderes musikinstrument, was dir gefällt :)! schlagzeug finde ich persönlich total cool ^^. es gibt sooo vieles, was mit musik zutun hat, einfach mal ausprobieren :)! hoffe, ich konnte helfen?! :) LG PurpleFranny

Also tanzen macht spaß, du lernst mädchen kennen und ist nicht allzu antrengend (solange du keinen rock'n'roll tanzt).