Was haltet ihr von diesem Song?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sonstige Antwort 29%
Ich liebe diesen Song, kannst das gut hören❤️ 14%
Dezope ist mein Lieblingsmusiker, hör das auf jeden Fall weiter! 14%
Was ist denn das? 14%
Nicht so meins, aber stört mich nicht wenn du damit rumläufst 14%
Ich hoffe wir laufen uns nie über den Weg 14%
Ich finde es lässt sich darüber streiten, aber ich mag die Lyriks 0%

2 Antworten

Sonstige Antwort

Ojeoje, bitte nicht, auch wenn ich gut finde, dass jede/r machen kann was er/sie mag.

Ich finde dies "Werk" nur doof und musikalisch natürlich nicht wertvoll, muss aber gestehen, dass ich´s selber auch nicht besser könnte.

Zudem find´ ich generell Scheisse wenn mir jemand in der Öffentlichkeit ungefragt irgendwas laut vordudelt, selbst wenn´s was ist das mir selber gefällt. Das ist Nötigung sonst nichts. Stell Dir einfach vor, Du sitzt an der Bushaltestelle und liest ein interessantes Buch und ich komme mit einem Plakat in der Hand und zwinge Dich selbiges anzusehen und/oder zu lesen. Nicht so toll, oder?

LG inextremo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was ist denn das?

Hört sich hart lustig an, würdest du damit an mir vorbei laufen müsste ich lachen weil ich es so stumpf finden würde.

Hör was dir Spaß macht/was du gut findest.