JBL Flip 6 und Iphone 11-Propleme beim Musik abspielen?

Solomon22  23.07.2022, 16:24

Du streamst die Musik von Spotify auf den Lautsprecher?

1 Antwort

Da Du die Musik streamst kann es sein dass die Verbindung zu Spotify nicht immer gleich gut ist.

Hast Du Spotify Premium, dann könntest Du die Musik Downloaden und offline hören.

Oder Du hast andere gespeicherte Musik auf Deinem Handy, dann könntest Du mal testen ob zu Aussetzern kommt wenn Du diese über den Lautsprecher abspielst.

Wenn dann immer noch Aussetzer da sind liegt es an der Bluetooth Verbindung.