Von welchem Sänger/Band könnt ihr ALLE Liedtexte auswendig?

9 Antworten

"Mothers little helper" Stones z.B. mussten wir damals in englisch durchnehmen, analysieren und co..🤓^^

isilang  19.10.2023, 19:54

Eigentlich eine coole Aufgabe. 😀

DanteFox773  19.10.2023, 19:58
@isilang

Der Pauker war selber (Hobby)Gitarrero...und Rock-Fan...da hatten wir wohl Glück..🎸😺

Rammstein und Lindemann

Kenne alle Songs auswendig. 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

"Sympathy For The Devil" - Rolling Stones. Sind nicht ALLE...aber reicht mir.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blink-182, sum 41, greenday und wahrscheinlich auch radiohead

  • Him
  • Busted
  • Sum 41
  • McFly
  • Michael Jackson
  • Echt