Lied gesucht! Viele Songs in einem Lied

2 Antworten

38 songs in 8 minuten..geb das ma bei youtube ein vl isses das

Huckleberry22
Fragesteller

ne leider nich, bei dem lied sind die akkorde (soweit ich des beurteilen kann) und der rhytmus immer gleich

Huckleberry22
Fragesteller

uups sorry ist doch das lied was ich meine :) danke!!!

Also ich kenne (bis jetzt) nur 1 Lied,ich suche aber auch noch ;) Like OMG Baby-DJ Earworm http://www.youtube.com/watch?v=ONvuuCNW9iQ&feature=youtu.be (Das ist eine Version aus einem Online-Spiel,das Lied ist aber das GLEICHE!)

Viel Spaß,CaLBi :)

Huckleberry22
Fragesteller

danke, aber ich suche ein lied in dem immer der gleiche mann mit einer gitarre viele verschiedene lieder hintereinander ein lied singt :)