Ich suche ein Lied wo One more time vorkommt?!

7 Antworten

One more Time von Highland vlt?

User74506
Fragesteller

Nein

Das können Hunderte von Liedern sein.Ich kenne nur eins,welches One more time heisst und das ist von Phil Collins und wurde schon öfter gecovert.

wie wäre es mir mehr Hinweisen, Musikrichtung, Stil, Pop, Heavy, zeitliche Einordnung - von heute oder von vor 10 Jahren - ein bischen Hilfe braucht man da schon, die Zeile kommt wirklich bei 100erten von Liedern vor.

lade dir die shazam app für handy herunter

Kann dir bezüglich des Titels nicht behilflich sein, aber versuch es mal mit:

midomi.com

Da kannst du Lieder finden, indem du ihre Melodie summst. Vielleicht hast du ja damit Erfolg. :)