Themenspecial 08. Dezember 2023
Cybermobbing - mit der Online-Beratungsplattform JUUUPORT
Alles zum Themenspecial

Themenspecial: Wie schlimm ist das Ausmaß von Deep Fakes bei Cybermobbing 🎭?

2 Antworten

Deepfakes haben bisher zum Glück noch nicht wirklich Füße gefasst unter den Tätern. Anfragen dazu sind in der Beratung bisher zum Glück selten. Allerdings ist es ein immer größer werdendes Problem, weswegen wir Deepfakes auch schon einen Artikel auf unserer Website gewidmet haben.

https://www.juuuport.de/infos/news/deepfake

Klingt sehr na htwilif meiner Meinung nach das sollte man anzeigen

WolfIsBack
Fragesteller
Klingt sehr na htwilif meiner Meinung nach das sollte man anzeigen

Was ist denn "htwilif" für ein Zeugs schon wieder? 😂