Als Muslima Nudes verschickt?

1 Antwort

Du hast mildernde Umstände wegen Pubertät und Hormonen, und Gott weiß das, er versteht dich. Ich habe zwar auch Verständnis dafür, aber was du getan hast, ist auch recht gefährlich. Du kannst erpresst und unter Umständen sogar bei der Polizei angezeigt werden. Daher solltest du das nie mehr machen, und nicht nur wegen der Religion. Ich bin katholisch, die religiösen Probleme besprich am besten mit einem Imam.

qanonymrmaus0
Fragesteller

mache ich auch nicht mehr

daciafelix  30.08.2023, 05:57
@qanonymrmaus0

Es freut mich, dass du klüger geworden bist. Und in meiner Religion ist es auch verboten, weil das grob unsittlich ist. Wir müssen einem Priester das beichten und bereuen, und der Pfarrer sagt uns dann einige Gebete zur Versöhnung mit Gott. Besprich das eben in irgendeiner Moschee, in deine Religion kann ich mich da ja nicht gut einmischen.