Is das Deep Web wirklich so brutal?

10 Antworten

Du meinst das DarkNet. Für's DeepWeb brauchst du keinen Tor-Browser und keine Onion-Links. Stell dir vor - alle Inhalte meiner Website sind im DeepWeb - eifnach nur deswegen, weil Google sie nicht findet.

Das DarkNet besteht mit Masse aus völlig harmlosen Sachen. Aber ja, klar, natürlich gibt es dort auch illegales Zeug, wie Waffen- und Drogenhandel.

Diese richtig krassen Sachen, die in YouTube-Videos gezeigt werden (Mord, Folter, Kinder-Webcams, etc), sind komplett Fake. Einfach, weil Otto-Normal-Verbraucher sie echten krassen Sachen gar nicht findet. Da braucht man Kontakte und muss schon richtig tief in einer Szene drin sein, dass man da den Onion-Link und vor allem die Zugangsdaten bekommt.

Ja die gibt es dort. Um sowas sich anzusehen muss man die Links kennen. Ich kann es dir aber nicht empfehlen es anzuschauen!

Es gibt eine Anmeldeseite?😲
Wie ist denn die URL?

Oder kann es sein, dass Du den Begriff "Deep Web" gar nicht verstehst und nicht realisiert hast, dass z. B: Dein mit dem Internet verbundenes LAN auch dazu gehört.

Hallo koarle!

Sicherlich gibt es im DeepWeb Seiten mit solchen Inhalten.

Das meiste sind (extreme) Pornos.

Eigentlich ist es nicht so schlimm, du musst dich anstrengen und wissen, wo du Suchen musst, damit du solche Bilder/Videos anschauen kannst.

LG
P0rtH4x0r