Themenspecial 20. April 2022
Eurovision Song Contest 2022
Alles zum Themenspecial

Steht schon die finale Bühnenshow?

1 Antwort

Hi :) ich werde wieder allein mit Keyboard, Drumpad und meiner Gitarre auf der Bühne stehen - das ist einfach mein Stil, ich trete schon ewig so auf und mag das einfach total gerne. Zum Rest kann ich dir noch nicht all zu viel sagen, außer dass es sehr intim, persönlich und nah wird, weil ich das als das Passendste für den Song sehe. Mir ist die Authentizität am wichtigsten, denn ich glaube darum geht es in der Musik und das ist auch etwas, das bei mir schon immer eine große Rolle gespielt hat.

Und ja, ich hab glücklicherweise viel Mitspracherecht, auch wenn das hier fast nicht nötig wäre, weil ich und Marvin Dietmann, der meine Inszenierung leitet, quasi exakt auf einer Wellenlänge sind und wir uns in bisher allem total einig waren. :) Danke für deine Frage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine große Leidenschaft - mache Musik seit der Kindheit
musicismylife22
Fragesteller

Finde ich auch gut so. Wünsche mir nur, dass der Wechsel zum letzten Refrain lichttechnisch richtig sitzt. Da muss ein Wow-Effekt her.

Ganz viel Glück für Turin