Seeeeehr wenig muss ich sagen.. manchmal ist es auch ein bisschen anstrengend aber hauptsächlich genieße ich es total, weil ich auch weiß, was es für ein Privileg ist, mit dem, was mich so glücklich macht, auch noch so erfolgreich zu sein und so viele Menschen zu erreichen. Aber klar, mal ein freier Tag wäre nicht schlecht :) Danke für deine Frage!

jaa... seit Corona sogar noch mehr.. da kanns passieren, dass man direkt ne ganze Woche Urlaub bekommt plötzlich :P

Freizeit ist wichtig, sonst sagt der Körper irgendwann vor lauter Stress: nicht mit mir! und dann fällt man auch flach..

Wenn Firmen weiterhin so ihre Mitarbeiter "verheizen" bis an die Grenzen..

Ja jede Menge, weiß gar nicht wohin damit. 😁 Kann jeden Tag machen was ich will, außer ich muß zur Psychologin.

Ja natürlich, ich habe beides.

Ja und ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung