Spotify mit echo dot(Alexa)verwenden?

2 Antworten

Jup, aber nur wenn du Spotify Premium hast.

Dann nur als Standarddienst einrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Ja, verbinde per Alexa App diese mit deinem Spotify Accounts und sage dann Beispielsweise: Alexa spiele von Spotify Behind Blue Eyes

ps ja man kann überrascht sein, welche Lieder es gibt die gleich heißen. Man kann auch über Routinen einstellen, dass Alexa ein bestimmtes Lied spielt auf ein Stichwort, Uhrzeit oder Begebenheit hin :)