Spotify Playlist bei alexa(Echo dot) wiedergeben?

2 Antworten

hey leider funktioniert das überhaupt nicht habe ich alles eingestellt aber wen ich sage

alexa spiele meine Playlist … von Spotify

dann sagt sie immer

ich kann deine … Playlist auf Spotify nicht finden (oder so)

das ist echt schade. Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte

danke schon maöl Liebe Grüße

Hallo. Du musst einfach nur sagen dass sie sie abspielen soll, z.B.: Alexa, spiele xxxxx playlist. Zuvor aber ist wichtig, in der app einzustellen, dass spotify der standard musikdienst sein soll und nicht amazon music

djchris2
Fragesteller

das funkt nicht

djchris2
Fragesteller

Muss mich korrigieren jetzt klappt es auf einmal voll cool