Alexa findet meine Spotify Playlist nicht?

2 Antworten

Hey,

Wie du ja schon geschrieben, hast, hast du diese Playlist auf einem andere Account erstellt. An deiner Stelle würde ich sie für alle freigeben und es dann nochmal probieren.

Klappt auch das nicht, so würde ich an deiner Stelle mal alles updaten.

Ich hoffe, das ich dir damit weiter helfen konnte.

Hast du Spotify in der Alexa-App mit der Alexa verbunden?

Germanplays33
Fragesteller

Ja, dass aber mit einem anderen Account. Sprich, ich möchte eine „fremde“ Playlist wiedergeben.

rapurzel118  19.07.2021, 17:12
@Germanplays33

dann solltest du die playlist auf jeden fall mal öffentlich machen, sollte dann gehen :)