Alexa echo dot mit YouTube verbinden?

1 Antwort

Dafür gibt es leider keinen offiziellen Skill.
Es gibt einige Inoffizielle, welche du mit ein paar Minuten Suche schnell findest & installieren kannst. Diese funktionieren meiner Erfahrung nach aber leider weniger gut.
Besser ist es, dein Echo per Bluetooth mit dem Handy zu verbinden. Sage dazu einfach: "Echo, Bluetooth verbinden."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Informatik

Sarah2592007
Fragesteller

Ah okay und dann kann ich auch zum Beispiel sagen: Alexa weiter oder muss ich das dann trotzdem am Handy weiter machen

Carlthemaster  24.11.2021, 14:51
@Sarah2592007

Das sollte dein Smartphone unterstützen. Wird wie ein Bluetooth-Headset behandelt. An denen kannst du ja auch vor und zurück schalten.