Singtar mit One Direction?

4 Antworten

bei just dance gibt es ein 1D Lied :) Ich glaube dass war What makes you beautiful. Ist etwas älter aber immerhin 1D :)

Soweit mir bekannt ist gibt es eig. immer eine Möglichkeit alle möglichen Lieder nachträglich auf Spiele dieser Art zu übertragen. Dies ist je nach Dienst kostenpflichtig, hat aber dafür den Songtext zum nachsingen, andere Spiele erkennen nur die Art wie man singt ( wie genau weiss ich jetzt nicht zu beschreiben). Ob es eine Version Von Singstar etc. gibt auf der ein Lied von One Direction drauf ist müssen dir leider andere User antworten.

Mary500D
Fragesteller

ok danke:)

Es gibt Just Dance nur da kann man nur tanzen....

Mary500D
Fragesteller

Gibt es da One Direction?

Bei just dance 2015 kann man best song ever mitsingen