Lied Gecovert oder Geklaut?

2 Antworten

Das Lied heißt One Way Or Another und wurde als alleinstehende Single aufgenommen für den britischen Red Nose Day. Es ist eine Charity Single. Das eingenommene Geld wird alles gespendet. Auf der CD muss nicht drauf stehen, dass es ein Cover ist. Es ist nicht geklaut und versuch mal 1D anzuzeigen Modest! Management haut dich weg :D

iCarlyFan638
Fragesteller

Ich wollte doch nicht 1D Anzeigen? o.O Nieeemals! :D Warum sollte ich? :DD

  1. es heißt one way or another und nicht this way or another
  2. Es ist nicht auf Take me home oder Up all night drauf die haben das lied für rednoseday gecovert und nicht geklaut es wurde für einen guten zweck gecovert :)

iCarlyFan638
Fragesteller
  1. Wen Juckts?! :D

  2. Ok. & nicht ganz, etwas anders: :D Sie musst Blondie praktisch "Fragen" um das Lied zu Covern. Als wenn eine Band ect. etwas NUR für den Guten Zweck tut! :D Da geht es doch nur um die Publicity. (Wird das so geschrieben?! :D)

  3. Danke, aber die Antwort war Falsch und nicht Hilfreich. :o

  4. Bist du ein Junge o. ein Mädchen? :D Würde mich durch deinen User-Namen jetzt mal spontan Interessieren! :DD

liamspeanuts  23.04.2013, 02:30
@iCarlyFan638
  1. lerne es erstmal schreiben, dann würde es niemanden mehr jucken :)
  2. woher weißt du, dass sie das nicht gemacht haben?
  3. Diese Antwort war NICHT falsch und sehrwohl hilfreich, nach etwas anderem hast du nicht gefragt. wenn du erwartet hättest "jaaa alles geklaut omg scheiß 1D !!111" usw, dann brauchst du diese frage nicht mal stellen wenn du nur eine lüge wissen willst :)
iCarlyFan638
Fragesteller
@liamspeanuts

Ich mag One Direction also von daher würde ich gar nicht wollen das jemand etwas gegen sie sagt. Es ging mir jetzt wie schon gesagt nicht DIREKT um 1D! Sondern im Allgemeinen darum. Wo ist da oben etwas Falsch geschrieben. Und jetzt mal ehrlich, ihr Übertreibt es und die Antwort war Falsch weil wie schon gesagt: "Sie musst Blondie praktisch "Fragen" um das Lied zu Covern."

Ich wollte keinem mit meiner Frage beleidigen. Also Entschuldigung wenn ihr euch Angegriffen fühlt.

liamspeanuts  24.04.2013, 20:28
@iCarlyFan638

is ok :) aber woher weißt du, dass sie sie nicht gefragt haben ? hätten sie den song geklaut, würde sie dieses weib anzeigen oder was auch immer machen ..

iCarlyFan638
Fragesteller
@liamspeanuts

Neiiin! :D Ich denke mal sie haben Blondie gefragt! :DD Nur ich wollte wissen WANN ein Song Geklaut, Gesamplet oder Gecovert ist! ;D

iCarlyFan638
Fragesteller
  1. Wen Juckts?! :D

  2. Ok. & Nein nicht für einen Guten Zweck! :D Sie musst Blondie praktisch "Fragen" um das Lied zu Covern. Als wenn eine Band ect. etwas NUR für den Guten Zweck tut! :D Da geht es doch nur um die Publicity. (Wird das so geschrieben?! :D)

  3. Danke, aber die Antwort war Falsch und nicht Hilfreich. :o

  4. Bist du ein Junge o. ein Mädchen? :D Würde mich durch deinen User-Namen jetzt mal spontan Interessieren! :DD