Louis von One Direction - warum singt er so selten?

10 Antworten

Naja, ein paar Lieder gibt es doch, wo er ein Solo hat.

Aber stimmt, Louis und Niall haben beide nicht so viele Solos.

Ich weiß auch nicht wieso, weil eigentlich ist Louis mit einer der beliebtesten in der Band, vielleicht weil er in Interviews immer der lauteste ist und das Management nicht will, dass er zu sehr der Frontmann wird, oder so?

Ich hab mir auch mal gedacht, dass er vielleicht gar nicht so viel singen will. Hast du mal die alten Videos geguckt, wo die noch bei X-Factor waren? Da hat Louis ja oft nur so getan, als würde er mitsingen. :D

Oh, und es gibt viele Fans die sagen, er hat bei dem Casting damals extrem schlecht gesungen. Vielleicht sagt sogar das Management, dass die anderen besser singen können und deshalb kriegt er nicht so viele Solos. .___.

Keine Ahnung, ich find seine Stimme zwar ziemlich anders als andere aber ich maaaag es. ♥

Ich finds vol schade das er nicht viel singt. Doch ich glaube die Manager die sie haben wollen das nicht weil sie denken Harry oder Zayn sind so die "Band-lieblinge". ich finde auch schade das Niall nicht so oft singt sie beide haben echt tolle Stimmen. ich hoff man sieht bald mehr davon

Liebe Grüsse <3

Liisa96  19.03.2012, 17:42

weil ihr management scheiße ist :(

Leasi
Fragesteller

oh okay danke..

ich find das auch eben echt schade, weil louis hat ja ein paar videos auf youtube wo nur er singt und er hört sich verdammt gut an!

selinbelieber7  19.03.2012, 17:52
@Leasi

ich find er singt so schön und er ist so süss ich find das management scheissse echt jz doch naja hoffen wir mal er singt mehr

Also so wie alle anderen schon gesagt haben, liegts am Management... Kann ich irgentwie nicht nachvollziehen, weil ich finde, er hat eine einzigartige & schöne Stimme und ich finde er hat mehr Solos verdient. Natürlich singt zB Harry besser, aber ich finde auch nicht, dass Zayn so toll singt... :))

Miinee2  15.11.2012, 13:12

Gott Mädchen was laberst du ja Louis hat ne gute Stimme sonst wäre er ja net bei 1D aber Zayn kann richtig gut singen sonst würde er ja net so oft singen oder?und wenn Louis nicht so oft singt denn kann er es auch nicht so gut aber Zayn kann heftig gut singen und er ist ja auch der beliebteste in deutschland da wurde ja ne umfrage gemacht... naja alle könne gut singen:)

Nadjahexe  30.12.2012, 08:47
@Miinee2

Was geht bei dir schief hast du irgendwie etwas an den Ohren? Louis eine viel bessere Stimme als Zayn,na klar alle haben eine gute Stimme aber Harry,Zayn und Liam haben nichts besonderes in ihrer Stimme! Nail und Louis haben dagegen etwas so einzigartiges und wuderschönes in der Stimme!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gwendollin  11.10.2013, 16:16
@Nadjahexe

Das stimmt alle haben zwar eine gute stimme aber niall und louis haben was besonderes in der stimme

Also ich glaub auch das liegt am Management. Aber ich hab vorhin so auf youtube gehört, wie 1D Grenade gesungen hat und als Louis gesungen hat, hab ich auch schon so gedacht "ohh", weil ich nicht finde, dass der sooo toll singt... Aber ich find das ist bei 1D immer so, oder oft zB finde ich What makes you beautiful ist ein total "Harry-geprägtes" Lied. Zayn und Liam singen eine Strophe und Harry singt 2 kleine und eine lange Bridge und das Ende von jedem Refrain. Und dann singen Louis und Niall gar nicht. Also alleine. Den Rest singen sie natürlich zusammen.

Hey, also ich glaube auch das das am Management liegt. Was ich total doof finde. Weil Louis hat eine so schöne Stimme. Die ist so einzigartig das ist unglaublich. Genauso wie das bei Niall ist. Der hat auch viel zu wenige Solos. Und ich hoffe echt das sich das bald ändert. Und natürlich können Harry, Zayn und Liam auch gut singen. Aber Louis und Niall sind halt meine Lieblinge. und deswegen sollen sie mehr singen.