One Direction-Musikrichtung?

7 Antworten

Hey MutterSabine, One Direction sangen bis zu ihrem Album 2013, also Midnight Memories eigentlich nur Pop, aber mittlerweile entwickeln sie sich immer mehr zum Poprock, wie zum Beispiel mit den Songs "Alive" und "Rock Me". Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

überwiegend Pop, manchmal aber auch Rock. (z.b. der Song "Rock Me" ist etwas rockiger :D)

Ich würd' sagen überwigend Pop. Allerdings gehen einige Lieder auch in die Rock richtung.

Pop mit einer kleinen schärfe Rock! ( DIRECTIONER FOREVER!!!!!!) :D

mainstream pop manchmal auch etwas rockiger