Ähnlich wie ONE DIRECTION oder 5SOS gesucht

7 Antworten

The Vamps xx The 1975, The Fray oder The Neighbourhood, die sind ein bisschen älter aber sie sind toll :D xo

The Vamps, Wallows, The Academic

es gibt viele! ich schreib dir einfach mal ein paar her, die ich toll finde:) sind aber alles eher youtube bands :)

At Sunset, Midnight Red, Above Seclusion, Overload, Kingsland Road (waren dieses jahr bei xfactor uk) und TwentyForSeven

Ich hoffe dür dich ist was dabei :) Xx LittleMouse

Es gibt haufenweise Bands wie 1D ^^ zB. B1a4, beast, ZE:A, nu'est, bigbang, UKISS usw. Hier ein link von meiner Lieblings Band shinee <3 http://m.youtube.com/watch?v=VEOKSpViv3s

Die Bands sind alle besser als 1D weil sie Tanzen und singen gleichzeitig können, alle gut aussehen - und ihre Musik Videos einfach klasse sind ^^ Also Hör doch mal rein ^^

The Vamps, falls du auch Girlgroups suchst hätte ich noch Little Mix und Hey Violet ^^