Alter von Fans von one direction?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

14-16 43%
16-19 22%
13-14 13%
20 + 13%
11-13 9%

4 Antworten

14-16

hey, ich bin gerade mal seit kurzem Directioner und dazu noch relativ jung. Ich bin 14 Jahre alt :) was ich sehr schade finde, aber ich zu dem Zeitpunkt als one direction noch eine Band war, ich gerade mal 8 Jahre alt war, also, sehr jung. Zu jung für Konzerte und alles. Nun, jetzt bin ich in einem Alter wo ich auf Konzerte gehen kann und die Jungs einfach Liebe!! Jetzt ist das Problem, dass die Jungs so 26 Jahre alt sind :‘( ziemlich blöd, aber es geht ja nicht ums alter sondern darum ob du die Jungs liebst und unterstützt ❤️

14-16

bin 16:)

bin erst vor ca 1 jahr auf 1D aufmerksam geworden (durch so ne fanfiktion). hab nie ein konzert gesehen :(

hoffe auch auch ne reunion, weil als soloartisten sind die halt einfach nicht so gut wie zusammen.

Ich bin zwar selbst kein großer Fan, aber da die One Direction Fans damals vor der Auflösung im Teenageralter waren, also um die 13-16, sind die meisten davon jetzt wahrscheinlich 17-20 oder älter :)

16-19

Ich und eine Freundin sind Fans und wir sind 16 & 17