Denkt ihr es wird irgendwann was mit 1D?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

11 Antworten

Wäre schön

ich vermisse diese Lieder wie „ What Makes You Beautiful „

aber mein Lieblingslied war „ Story of My Life“

wäre schon schön wenn es solche Lieder wieder geben könnte aber das liegt leider nicht in unserer Macht

babykatzen555
Fragesteller

Ja ich vermiss sie wirklich sonsehr :( habe mit meinem computer geredet als wenn die vor mir stehen würden als ich 6 war 😂 das waren diese diaries wo die geredet haben

babykatzen555
Fragesteller
@Sternxlightx

HAHAHA und 18 war sogar meine Motivation mit singen weiter zu machen :)))

babykatzen555
Fragesteller
@Sternxlightx

Mittlerweile ja, Harry sieht mit schnäuzer aus wie ein pädophil ehrlich gesagt 🤭😂

Ja

Ich denke, wir müssen den Jungs noch ihre Zeit lassen. Wie die meisten hier schon kommentiert haben, haben eigentlich alle ihre eigenen Projekte am Laufen. Aber irgendwann werden die Jungs wieder zusammenfinden, auch wenn es nur eine Show oder so ist. Im Endeffekt sind sie es ihren Fans schuldig und ich glaube keiner würde eine so erfolgreiche Band wie One Direction einfach “wegschmeißen“.
Das Zayn wieder mit dabei sind wird bezweifle ich aber leider sehr.

Ja

Ich denke, sie werden nicht so wie früher wieder zurück kommen, aber ich denke irgendwas wird noch passieren. Aber es wird eben leider nie mehr so sein wie früher. :(( Aber sie sind untereinander immer noch in Kontakt und treffen sich bei Gelegenheit auch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........
Ja

ganz sicher. Jeder braucht mal eine Pause , aber in 2 Jahren sind sie wieder da wir brauchen alle unsre Kohle

Ichbins183  23.07.2021, 00:49

Ahjaaaa, ist ja nicht so, dass die einzeln auch viel Geld machen

Ja

Irgendwann bestimmt, denn auch wenn sie als Solo Künstler Spaß haben und glücklicher sind, denke ich das es irgendwann doch noch dazu kommt das sie zurück kommen dann aber nicht für lange Idk

Im sorry aber Künstler können Kinder haben und trotzdem noch ihren Job machen also sind Kinder keine Ausrede.

ich glaube das irgendwas irgendwann passieren wird was alles ins laufen bringt