One direction live - Gesinge? :*

6 Antworten

die singe live <3 aber ich hab auch videos gesehn bei denen es zu perfekt ist u daher playback :/ aber ich wette das sie fast immer live singen vlt war das auch nur dadss das lied dazugefügt wurde egaaal...ich finde es echt toollll dass die live singen und auch mit ner live band <3 ich hoffe sie kommen mal nach wien :D

1Dloverin
Fragesteller

Danke:**

1Dloverin
Fragesteller

Danke:**

Halb,Halb. Manchmal werden sie von dem Playback unterstützt und dann singen sie auch ganz alleine. Kann man auch bei Konzert Videos sehen

Viel Spaß! Genieße es für alle Directioner!

1Dloverin
Fragesteller

Danke:)

Na ja eigentlich kann das gar nicht ganz playback sein, weil die ändern ja auch öfter mal den text und so..:D

1Dloverin
Fragesteller

Glaub ich auch:*

die singen live, schau dir doch die videos auf youtube an von ihren konzerten

1Dloverin
Fragesteller

Und woran soll man des an den Videos erkennen?

isiRHS  01.12.2012, 18:34
@1Dloverin

naja das hört man doch, dass das live ist. man sieht und hört doch das die jungs live singen und nicht nur mundbewegungen machen.