Sind flauschige decken in puffs unhygienisch?

3 Antworten

Hallo, es muss vor allem praktisch sein. Deswegen haben wir hier bei uns (und übrigens auch in sämtlichen Läden, in denen ich bisher gearbeitet habe) in jedem der Zimmer ein Laken über der Matratze und darüber noch ein ausreichend großes Badetuch. Das Badetuch wechseln wir nach jedem Freier, das Laken nach Bedarf.

Die von dir beschriebenen "flauschigen Kuscheldecken" hab` ich persönlich noch in keinem Laden als Standard gesehen. Wir Frauen haben allerdings auch überhaupt keinen Einfluss auf die Ausstattung der Zimmer, sowas wird immer vom Betreiber des jeweiligen Ladens entschieden (und uns dann entsprechend vorgegeben). - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Also eigentlich hast du nur normale Bettlaken, die kann man bei 90 Grad waschen. Noch nie gehört, das dort Kuscheldecken sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Vollführungszimmern eines Buffs oder Stundenhotels war ich noch nie.

Woher weist Du, wie es dort aus schaut?