Bekomme ich eingelaufene Kuscheldecke wieder groß?

3 Antworten

Geht eigentlich nicht. Ist halt doof bei diesem Stoff. Hab auch solche Decken. Wasche meine immer auf Automatic plus 40 Grad und schmeiße sie danach in den Trockner auf Pflegeleicht Schranktrocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Nein, das geht leider nicht 🤔

Nein das wird nicht gehen, im Fall die dadurch auch sehr zerknittert ist kannst du versuchen sie nach dem waschen in Form zu ziehen, aber grösser wird die nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung