ohne was könnte ich niemals? (abibuch)?

1 Antwort

Da sollte man ehrlich sein :-). Es geht nicht darum, eine möglichst coole, witzige, schlagfertige oder "bewusst doofe" Antwort in diesem Buch zu verewigen.. man sollte es ehrlich benennen :-).

Beispiele könnten Schokolade oder Kuchen sein, ein Glas Sekt, Sonnenschein, gute Musik, die Familie, das geliebte Haustier, irgendwas in der Art... ich habe damals in meiner Abschlusszeitung "gute Laune und gute Musik" geschrieben, was ja auch stimmt :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung