In 15 Jahren habe ich...?

2 Antworten

Einen reichen Mann ergattert, verzogene Kinder und mindestens 3 Autos beim Einparken demoliert.

carxxo
Fragesteller

Verzogen oder erzogen? ;P Danke für die Antwort haha

raubkatze  25.03.2019, 19:19
@carxxo

verzogene,- es wird immer schwerer, Kinder vor äußeren Einflüssen zu schützen. Und daheim werden sie verwöhnt. Ich will, ich will...:)

In 15 Jahren habe ich es gelernt, die Abendzeitung zu lesen.

Da dort nicht Futur benutzt wird, muss es ja um etwas gehen, das 15 Jahre brauchte.

carxxo
Fragesteller

Ja ich weiß auch nicht wieso die Frage dort so steht. Hab ich da nicht hingeschrieben

priesterlein  25.03.2019, 19:27
@carxxo

Wenn du der Fragesteller bist und nicht die Frage schreibst, äh, das verstehe ich nicht.