Wer hat Ideen für einen Steckbrief in der Abizeitung?

1 Antwort

1. evtl. Spicker; weiß ja nicht, ob du solche Hilfsmittel eingesetzt hast. Taschenrechner nehme ich mal an; Wörterbuch in Latein, falls du Latein hattest

2. schwierig ohne zu wissen, wie dein Verhältnis zu deinen Mitschülern war. Entweder für die super Zeit zusammen bedanken und so was wie ,,ich hab tolle Freunde gefunden'' oder Kritik an bestimmten Personen, wenn es unbedingt sein muss (würde ich nicht unbedingt rein schreiben)

,,wir sehen uns dann im Altersheim'' wäre noch eine Option

3. Chef von den anderen werden oder Bundeskanzler/ -präsident (kannst ja in 2. noch um Stimmen betteln)

Dunkingman77
Fragesteller

Punkt 3 gefällt mir ! An den Spicker hab ich auch gedacht, fand ich aber ein bisschen langweilig. Das schreiben ja wahrscheinlich fast alle rein :D