Ideen fürs Abibuch?

Jonas2137  16.04.2023, 14:20

Was ist mit ,,Erkennungsmerkmal“gemeint?

gibtsneFrage
Fragesteller

naja sowas wie der Tornado von Ron Bielecki oder so

2 Antworten

So was sollte man eigentlich ehrlich und geraderaus beantworten - so "gewollt lustige" bzw. "gewollt coole" Antworten klingen meist unecht und gestelzt und sind auch nicht ehrlich.. denke einfach ein wenig drüber nach & schreib' es dann ganz locker auf - ruhig auch sehr direkt und ehrlich, weil es richtig oder falsch hier nicht gibt -----> das sind in der Regel die besten Antworten, eben weil sie unverkrampft und echt sind und andere schmunzeln müssen, weil sie einen dadrin tatsächlich wieder erkennen :-). Wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg und hoffe dass ich dir helfen konnte..!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind alle so persönlich, dass dir das keiner abnehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber lange Schüler gewesen ;) 📖