Love is war was passiert danach?

2 Antworten

Love is war kannst du digital auf der Kindle App lesen, das ist eine App die mit Amazon verbunden ist und du dir die Mangas kaufen kannst die auch fast immer günstiger sind als die Print Version(wo man anfassen kann) nicht alle Mangas haben eine Ebook Version (digital)

Sonst kannst du dir Mangas kaufen Print, von Amazon, Manga Verlag oder in Buchladen bestellen.

Ich glaube das mit dem Studium mit Amerika, war so das Kaguya einfach mitgehen will mit dem MC sie wollen zusammen aufjedenfall glücklich werden, sah beim Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich liebe dich für die Spoiler Warnung.

Hosetastisch
Fragesteller

Ich hoffe du hast nicht weitergelesen aber es ist eine 10/10 bester Romance Anime den ich gesehen habe bisher

SirFragesteller  27.04.2024, 23:15
@Hosetastisch

Hab ich nicht, danke!

Seh ich auch so. Aber ich hab den deutschen Erzähler so geliebt, dass ich es auf Japanisch oder mit der neuen deutschen Stimme nicht weiter gucken oder es lesen will. Haha

Hosetastisch
Fragesteller
@SirFragesteller

Ich habe angefangen in Japanisch, würde es auch nicht auf deutsch empfehlen um ehrlich zu sein. Die japanische Stimme van Kaguya und Chika sind in Japanisch einfach nur himmlisch. Versuch es sonst in Jap das finde ich um einiges lustiger tatsächlich

SirFragesteller  27.04.2024, 23:20
@Hosetastisch

Da würde ich auch nicht wiedesprechen. Aber der Synchronsprecher der deutschen Erzählerstimme hat das so gefühlt... Alleine das Intro war Gold. Da kommt die neue deutsche oder japanische Stimme einfach nicht ran. Haha.