Love is war Film?

2 Antworten

Ich weiß aber nicht wo man den schauen kann

Bisher ist noch keine Lizenz für DE bekannt. Eventuell im Laufe des Jahres auf Crunchyroll.

Und btw, wird eine 4. Staffel erscheinen?

Da noch 13 Bände des Manga übrig sind, wäre noch genügend Material da. Aber angekündigt wurde bisher nichts

Habe soeben Kaguya-sama: Love is War ( jap: Tensai-tachi no Ren’ai Zunousen) zu Ende geschaut und gelesen, dass es einen Film dazu gibt. Ich weiß aber nicht wo man diesen schauen kann.

Ich glaube, nur über VPN bei crunchy oder nicht legal auf eng sub.

Und btw, wird eine 4. Staffel erscheinen?

Wahrscheinlich schon, weil die Serie sehr beliebt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P