One Piece Folge 1086 & Manga (SPOILER)?

2 Antworten

Die im Anime wollen vermutlich eine Zusammenhängende Story haben, im Manga werden ja öfters mal Sachen gezeigt die meist nur aus 1 oder 2 Panels bestehen und erst zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgegriffen werden.

Die Geschichte um Sabo soll vermutlich ganzeinheitlich gezeigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ja passiert öfter da es im Anime oft eine andere Reihenfolge animiert wird somit kommt das ausgelassene später

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui