Yu-Gi-Oh Vorgeschichte?

1 Antwort

Welchen »Yu☆Gi☆Oh!«-Anime meinst du denn? Der erste ist der von 1998 (der wurde hierzulande jedoch nie veröffentlicht), der erzählt sozusagen die Vorgeschichte, wie Yuugi das Puzzle zusammensetzte und sich mit Jounouchi und Honda anfreundete. Vermutlich meinst du den Anime aus dem Jahr 2000?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

noskin15
Fragesteller

Die Folge habe ich über Netflix geschaut und die war auf deutsch, also muss es die 2000 Version sein. Mich interessiert was in der von 1998 passiert ist, beziehungsweise wo man das sonst legal und kostenlos streamen kann.

Miyuna  28.06.2022, 06:16
@noskin15

Höchstens auf YouTube, mit englischen Untertiteln.