Lieber BTOB oder Bigbang?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bigbang 75%
BTOB 25%

5 Antworten

Bigbang

heyyyy,

MAN ICH LIEBE DIE.

ich höre die musik von bigbang, ikon und snsd schon lange und ich liebe sie, deswegen habe ich mich entschlossen sie alle drei anzufangen zu stanen

die discography von bigbang ist insaaaaane omg. sie haben so gute songs ich weine😭🤍 und die gruppe an sich sind so gute vorbilder (aber außer seungri, ich war so enttäuscht von ihm, man) und auch generell als eine sehr freundliche und respektvolle gruppe bekannt, außerdem sind sie alle so hardworker, man kann sich echt ein beispiel an ihnen nehmen.

btob ist auf meiner "will ich stanen" liste. ich bin durch ein kdrama auf die gestoßen und sie haben mir sofort gefallen, ich will micu unbedingt näher mit ihnen beschäftigen wenn ich kann und genug zeit habe~!!

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

ParkSeonwoo
Fragesteller

Aber BTOB haben krasse Vocals... Vorallem Eungkwang ... Einer der besten Vocalisten in ganz Kpop

Bigbang

Heyy

Ich LIEBE BigBang, mag aber auch ein paar Songs von BTOB.

Aber come on, BigBang sind die Kings of K-Pop und das zu Recht😭💖

Mein erstes Lied von ihnen war ,Bang Bang Bang" (das kennen sogar viele Non K-Pop Stans!), wie bei vielen anderen auch. Danach ,,Fantastic Baby." Ich habe mir den Song einfach runtergeladen, weil mir ihr Konzept einfach voll gefallen hat(und ich nicht immer nur BTS und BP hören wollte💀👍🏻).

Beim Hören des Liedes ist mir dann eine Stimme besonders aufgefallen, und ich habe daraufhin das Lyric-Video auf YT gesucht, und öhm, ja. Es war Seungri💀

Ich wusste schon damals vom Skandal und war bissel enttäuscht, aber dann habe ich G-Dragon(Spongebob🧽) gewählt, weil seine Stimme interesting ist und sehr zu seinem Rap passt. Und T.O.P als Bias Wrecker, weil ich(wie man in früheren Antworten von mir sieht) auch auf tiefe Stimmen stehe.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

liliks  21.02.2024, 17:11

ICH LIEBE GDRAGONS STIMME

SonicFan6654  21.02.2024, 19:39
@liliks

JAAA SIE IST SO SPEZIELL IWI

Und ich liebe auch seine Solos🥹🥹💞💞

Bigbang

Ich höre beide nicht wirklich, aber bigbang mag ich lieber ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Bigbang

Ich finde sie machen echt gute Musik und ich höre ihre Musik sehr gerne. BTOB kenne ich nicht.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Bigbang

Durch bigbang bin ich zum kpop fan geworden ^^