Kpop idols Bigbang?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

G-Dragon 62%
T.O.P 15%
Seungri 8%
Taeyang 8%
Daesung 8%

8 Antworten

G-Dragon

Meine Reihenfolge:

  1. G-Dragon
  2. Seungri
  3. T.O.P
  4. Taeyang
  5. Daesung
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich kenne Bigbang nicht und weiß leider nicht wer wer ist. Aber ich finde dass 1 & 2 gut aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit K-Pop
G-Dragon

Bin kein VIP aber ich liebe GD. Ich finde einen anderen auch sehr gutaussehend aber er ist der, dessen Name nicht gennant werden darf.

Taeyang

Ich bin definitiv ziemlich Taeyang biased! Ich liebe einfach seine Stimme, vor allem "Eyes, Nose, Lips" ist ein wunderschöner Song.

Ich denke er wird etwas von Ji-Yong überschattet, aber dennoch ist er für mich der hübscheste ^-^

Woher ich das weiß:Hobby

TaeTae22
Fragesteller

Finde eyes, nose, lips auch voll schön. Bts ist aber immer noch meine Lieblings-band.

Ich kenne die Namen nicht, aber den zweiten von links finde ich ganz hübsch