Kpop im Fernsehen?

3 Antworten

Manchmal sind welche auf MTV, was ja aber leider kostenpflichtig ist.

Ansonsten gibt es einen Sender, der sich rund um Korea dreht: Arirang.
Da kommen Nachrichten, K-Pop Lieder, Aufritte der Idols usw.
Allerdings ist dort alles auf Englisch (ist ursprünglich ein Sender für Amerika, glaube ich).

Ob du den hast, weiß ich nicht, da musst du einfach mal einen Sendersuchlauf starten und hoffen.

- Haru

Auf viva kommen regelmäßig EXO und BTS!N <3

Auf arirang kommen welche also bei ASC (After school club)  kommen da z.B. welche sind da ja auch zu Besuch oder ich glaube bei showbiz Korea kommen dann immer die mv's. ..glaube ich...vielleicht kennst du es ja xD also bei mir ist der Sender auf 514 aber das ist ja bei jedem anders;)