Wann kommt BTS in die Schweiz?

5 Antworten

Unbekannt. Die Gruppenaktivitäten werden jetzt auch erstmal runtergefahren - wurde vor einigen Tagen bekannt gegeben. Große Konzerte oder Touren wird es von allen Mitgliedern gemeinsam bis aufs weitere nicht geben.

Sofia795
Fragesteller

Kk. Danke

Halte ich für ausgeschlossen du kannst von glück reden wenn De mit dabei ist

Es gibt keine Tourdaten bisher. Außerdem hat ja BTS erst kürzlich bekanntgegeben, dass die Mitglieder sich momentan mehr auf ihre Solo-Projekte konzentrieren wollen, also denke ich, wird es auch so schnell keine Antwort auf deine Frage geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Sofia795
Fragesteller

Okay danke🥰

Von Experte RammWild bestätigt

Bisher gibts leider keine Anzeichen für eine Tour. Die Schweiz ist aber ein eher “unbeliebtes” Land was Konzerte von großen Künstlern angeht. Ich denke also nicht dass BTS jemals in die Schweiz oder Österreich kommen, man kann sich schon glücklich schätzen wenn sie nach Deutschland kommen ^^

Sofia795
Fragesteller

Kk. Danke

SaveTheOcean  03.07.2022, 15:06

Bei deiner Aussage das die Schweiz eher ein unbeliebtes Land ist für grosse Künstler gebe ich dir nicht ganz recht. Denn gestern hat Billie Eilish ein Konzert in der Schweiz gegeben, eigentlich wollte Rolling Stones auch in die Schweiz kommen aber wegen Corona ist das leider nicht gegangen, Kelly Familie, AC/DC, Rammstein und noch andere Bekannten Sänger/Bands waren auch schon in der Schweiz.

Die haben doch irgendwie so ne Pause also schätze ich in naher Zukunft Mal nicht.