Welcher dieser kpop groups magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Enhypen 37%
SHEINee 21%
Stray kidz 16%
Ateez 11%
Boynextdoor 5%
TWS 5%
P1harmony 5%

10 Antworten

Boynextdoor

Ja ja, skz ist meine Ult, aber ich bin gerade voll obsessed mit BND und mein Kopf hat mich zu Boynextdoor gezogen 😅 außerdem werden BND bestimmt nicht so viele votes wie skz haben ^^ meine Biase aus BND sind Taesan, Woonhak und Riwoo <33

Ein Glück hast du nicht Seventeen und The Boyz mit rein gemacht. Da hätte ich mich doch NIEMALS entscheiden können 😅 aus skz sind meine Biase Jisung, Minho und Felix, aus Svt Jeonghan, Shua, Woozi, Hoshi und Dino und aus The Boyz Q, Kevin und Sangyeon ^^

Mein Ranking :

  1. Boynextdoor <3
  2. Stray Kids <3
  3. Ateez <3
  4. TWS <3
  5. Enhypen <3
  6. P1Harmony <3
  7. SHINee <3

SHINee mag ich eigentlich auch voll, aber ich stane sie halt nicht 😅 aber ich LIEBE Taemins Songs!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Enhypen

Meine Lieblings Boygroups sind TXT und Enhypen! (Sind auch die einzigen BGs die ich momentan stane)

Die Musik von Enhypen ist sehr gut, und die Member und die Performances sind auch on top. Ich mag die Gruppe schon sehr, ja. Auch wenn ich die schon früher gestant habe, wurde ich erst in den letzten Monaten/Wochen mit ihnen endlich warm.

Aber P1H, BND, Riize, zb1 und cravity sind generell Gruppen, die ich eigentlich mal mehr auschecken wollte. Irgendwie komme ich schlecht dazu 🥹.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
TWS

generell sind skz und seventeen zwar meine ults
ABER TWS KOMMT DENEN SCHON GEFÄHRLICH NAHE

ich bin so ein tws fangirl omg. die sind alle so lieb und einer meiner comfort artists ihre videos beruhigen mich sehr und machen mich glücklich, und ihre musik ist mein geschmack, ich liebe tws

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
SHEINee

Ich hoffe mal, das war ein Schreibfehler, denn SHINee mit SHEIN zu vergleichen wäre hardcore respektlos.

Anyways, bei Boygroups ist SHINee meine ult group.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Enhypen203
Fragesteller

Oh sorry hab mich vertippt

Stray kidz

Das sind fast all meine lieblingsbiygroups, aber Stray Kids ist meine Ultgruppe.

Das ist so mein Ranking (ich habe sehr viel denken müssen 😅)

  1. Stray Kids
  2. Enhypen
  3. Ateez
  4. P1harmony
  5. SHINee
  6. BoyNextDoor
  7. TWS
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018