Fri(end)s by V (BTS)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich liebe den Song, weil... 63%
Andere Meinungen 26%
Wow. ❤️❤️❤️ 11%
GivenTaken  07.04.2024, 19:43

Danke für den Stern. :)

Enhypen203
Fragesteller

Gerne:)

11 Antworten

Ich liebe den Song, weil...

Hi,

ich mag den Song, bloß warum ist heutzutage alles so KURZ...?! ZWEI MINUTEN REICHEN MIR NICHT!

V's Stimme ist voll cool. :))

Und ich mag das MV sehr. Das Ende hat mich zum Schmunzeln gebracht.

Der Videoschnitt ist gut, die Harmonie auch und die Nachricht ist gut dargestellt wurden.

---

Er redet darüber, dass wenn man befreundet ist, dann zu einem Punkt kommt, wo man sich doch mehr wünscht, deshalb auch:

''Friends just for now, now I'm over pretending, so let's put the end in friends.''

Also die Entwicklung bei so einer Freundschaft in eine Liebesbeziehung. :D

Ist wirklich schön herübergekommen & das Ende bedeutet (meine Vermutung), dass du dabei immer wie du sein sollst. Nichts überstürtzen, einfach cool bleiben und vllt. was draus machen. Und im Endeffekt kann man sich ja auch selber als einen engen Freund bezeichen. ;D

---

Ich bin stolz auf Bts, stolz auf alle Members & wie weit sie es geschafft & werde nie vergessen wie diese Jungs mein Leben verändert haben.🩷

LG

GivenTaken

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik. Egal ob Rock, Pop, Kpop, Jpop oder Rap.
Ich liebe den Song, weil...

Hiii

ich liebe den song auchhh! Vorfallen finde ich es gut, dass trotz dem Militär immer noch neue Songs usw. rauskommt. Ich finde auch das Musikvideo dazu sehr gut und an sich finde ich den song toll. Von V kommen auch viele meiner persönlichen lieblingslieder. Ich spiele den song auch schon fließend auf dem Klavier. Ich finde es auch schön, dass der ganze song auf englisch ist.

purple youuu💜🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby
Ich liebe den Song, weil...

Ich mag den Song generell sehr, das MV, seine Stimme, den Song an sich. Generell toll, dass Songs jetzt auch immer mal rauskommen und einiges für die Fans vorbereitet wurde 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe den Song, weil...

Heyy

Vs Songs sind generell sehr schön, hier hat er sich sogar selbst übertroffen. Mir hat das Lied schon von Anfang an gefallen. Taehyungs Solokarriere hat einfach viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Ich liebe den Song, weil...

Vor allem wegen dem MV, alleine schon, dass V so viele queere Paare mit einbezogen hat. Und ja, Vs Stimme ist halt echt besonders.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+