Falls Kpop Bts oder Blackpink?

10 Antworten

ARMY und Blink. Finde dieses ganze "BTS oder BLACKPINK" mittlerweile nur noch nervig. Man vergleicht die ja nur ständig, weil sie die erfolgreichsten Gruppen sind. Ansonsten haben die ja nichts gemeinsam, außer das alle Member schon Solo was rausgebracht haben und Collabs mit verschiedenen (internationalen) Artists hatten.

Beides jetzt ganz ehrlich warum Vergleicht man so oft blackpink mit Bts

Den blackpink ist ne gg

Und Bts ne bg

Mein kann sie somit eigentlich nicht wirklich vergleichen 😭

Bts ist eine sehr gute und die erfolgreichste boygroup

Blackpink ist ne sehr gute und die erfolgreichste girlgroup

Finde ich so✨

Bin Blink 🖤🩷 und Army 💜

Länger Blink 🖤🩷✨

Aber beide sind meine lieblings Gruppen

Blackpink auf Platz 1 bei den gg

Und Bts auf Platz 1 bei den bg 😊

Hoffe ich konnte weiterhelfen 💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨

Ich bin A.R.M.Y., mag BlackPink aber auch. Nur weil BTS und BlackPink die erfolgreichsten Groups sind, muss nicht ständig ein Vergleich herrschen 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

ich persönlich bin Army aber ich hab nix gegen Bp :) Die haben auch echt gute Songs rausgebracht aber BTS hat für mich eine größere bedeutung weil ich durch sie überhaupt erst zu K pop gekommen bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BLINK! Ich liebe blackpink und kenne schon ziemlich viele Lieder von ihnen auch wenn ich noch nicht so lange Fan bin. BTS kenne ich zwar nicht aber um ehrlich zu sein will ich auch gar nicht damit anfangen ihre Lieder zu hören. Blackpink forever🖤🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Musik zu hören vor allem Pop und Kpop 🤍.