BigBang,Was ist passiert?

4 Antworten

4 der Member waren von 2017/2018 bis Ende 2019 beim Militär, weswegen es so lange keine Musik gab. In der Zeit, hatte das 5. Mitglied, Seungri, einen Skandal und hat daraufhin die Gruppe verlassen.

Dann wurde für April 2020 ein Comeback bei Coachella angekündigt, was nun wegen Corona auf (frühestens) Oktober verschoben wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hätten auf der Coachella ein Comeback gehabt, aber das ist ja ausgefallen, dank Corona

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Sie waren bis jetzt beim Militär

Ich glaube, einer hat die Gruppe wegen eines Skandals verlassen und jetzt wissen die irgendwie nicht mehr, wie es weitergehen soll. YG ist ja auch dafür bekannt, seine Gruppen nicht auf die Reihe zu kriegen

ARMYMOABLINK  16.05.2020, 18:52
YG ist ja auch dafür bekannt, seine Gruppen nicht auf die Reihe zu kriegen

Ja echt so. (aber trotzdem Blink 4ever lol 😂)

AnimalFriends4  16.05.2020, 21:39
@ARMYMOABLINK

Im Juni endlich das Comeback 🤩 Das erste Blackpink Comeback wo ich mitfiebern kann, ich bin ja auch erst seit KTL Blink