Kennt ihr die kpop Group wjsn auch bekannt als cosmic girls?Und mögt ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kenn die Gruppe nd 58%
Kenn die Gruppe 37%
Was ist das? 5%

6 Antworten

Kenn die Gruppe nd

hii,

Kenn die Gruppe nicht, aber bestimmt macht die Group auch mega gute Songs;)

Ich glaube die ist auch nicht so bekannt und ist bei einem nicht so bekannten Entertaiment

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Kenn die Gruppe nd

Ich habe schon mal von Cosmic Girls gehört, aber ich kenne die Group nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Kenn die Gruppe nd

Ich kenne die group nicht. Ich kann ja mal rein hören :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Kenn die Gruppe nd

also ich kenne sie nicht aber ich hör sie mir mal gleich an 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Kenn die Gruppe

Habe aber keine wirkliche Meinung dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥