Kpop audition video?

Vampirbest8726  05.07.2023, 13:30

Und wie is es gelaufen? Wurdest du angenommen und gefragt ob du nach korea kommen kannst? Würde mich sehr interessieren, bin selber kpop Fan und möchte auch kpop idol werden

lisa546352
Fragesteller

hey meine eltern erlauben es mir erst nächstes jahr also werde ich auch erst 2024 an der online audition teilnehmen aber ich kann dich gerne dann updaten:)

Vampirbest8726  05.07.2023, 14:07

Wäre nice, ich darf es erst 2028 machen... ich soll erst die Schule beenden

lisa546352
Fragesteller

verstehe ich wünsch dir viel glück

3 Antworten

Der Aufbau des Videos sollte auf der Website von JYP Entertainment stehen.

Und ja, ich würde keinen K-Pop Song nehmen. Sonst denken die Staffs ja, dass man nur wegen den Groups kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

lisa546352
Fragesteller

danke aber ich hab bezüglich der Länge und des Aufbaus des viedeos leider nichts auf der webseite von jyp gefunden

lisa546352
Fragesteller
@GxrlyE07

danke für deine hilf online kann man sich eh jederzeit bewerben oder?

Nun, auf der Webseite steht ja beschrieben, dass man zum Beispiel beim Gesang deine Technik, Atmung, Rhythmusgefühl und Aussprache prüfen will. Da sollte es kein zu kurzer Ausschnitt sein. Angaben zu deiner Person schreibst du mit dazu, dass muss nicht ins Video.

Es ist auch angegeben, dass es nicht länger als 10 Minuten sein soll.

lisa546352
Fragesteller

danke

lisa546352
Fragesteller

online kann man sich eh das ganze jahr bewerben oder?

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber du hast ja schon zwei hilfreiche Antworten.

Ich wollte dir nur viel Glück wünschen,. hoffentlich schaffst du es!

🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie