Kpop audition?

2 Antworten

Ja, sie werden gelöscht. Also ich habe nur A2K von JYP geschaut und es wurden nur Teilnehmer angenommen, die es geschafft haben. Es kann auch bei anderen Auditions so sein bei JYP. Hätten sie die Auditions nicht gelöscht, würden die Episoden viel zu lange dauern. Es ist unterschiedlich wie viele Teilnehmer es gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Normalerweise werden die Videos von Auditions nicht gelöscht, auch wenn du nicht angenommen wurdest. Die Videos dienen oft als Referenz für die Jury und können auch für zukünftige Auditions oder Castings verwendet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018