Jyp hilfe bitte?

3 Antworten

Hi!

Also ich denke man darf K-Pop Songs singen, aber vlt solltest du doch zur Sicherheit einen anderen nicht-kpop-song nehmen (obwohl on The ground ein sehr schönes Lied ist☺️).

Es ist keine Bedingung dass man Koreanisch können muss, also wenn du Englisch kannst reicht das!

Viel Glück bei deiner Audition!

(Ich selbst habe vor, bei YG zur Audition zu gehen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶

Also wenn ich jetzt mal so nach den aktuellen A2K Auditions gehe, die von JYP geleitet werden, sollte man schon K-Pop Songs singen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Na ja das bringt gar nichts wenn du kein Koreanisch kannst und keine Asiatin bist lol

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Kristina828
Fragesteller

Naja hab gehört man muss keine asiatin sein lol

moonjosart  12.09.2023, 15:50

Musst du nicht zwangsweise. Schau dir halt mal A2K an. Da werden von JYP auditions gecasted von Mädchen aus Amerika und von denen sind definitiv nicht alle Asiatinnen.

mozillablink  07.02.2024, 16:22

Koreanisch lernt man als Trainee und grundsätzlich darf jeder zur audition egal welche Nation aber is halt die Frage ob sie dich nehmen wenn du nicht besonders koreanisch aussieht i mean habt ihr schon mal ein nicht asiatisches Idol gesehen?