Kann jyp Entertainment Deutsch Kpop?

3 Antworten

Nein, solche Label stellen einfach nur Übersetzer ein. In Korea können zb auch nicht viele Menschen fließend Englisch sprechen, und für richtige Übersetzungen dafür gibt es auch extra Angestellte, damit da keine Fehler passieren

Nein. Die stellen einfach Übersetzer ein, die Deutsch können - die übersetzen dann die Musikvideos, etc. für sie.

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten Kpop Groups und Entertainments können kein Deutsch sprechen. Die meisten können noch nicht mal richtig englisch. Die sprechen eher Chinesisch und japanisch, weil das ihrer Sprache eher ähnelt. Aber selbst das können viele nicht. In Korea legt man nicht so viel wert drauf, ander sprachen zu lernen. Englisch wird halt oft genommen, weil das halt die Welt Sprache ist. Dan nehmen die halt auch noch andere Sprachen als Untertitel, um in diesen Ländern besser anzukommen.

Wie das bei jyp Entertainment ist weiß ich nicht, aber eigentlich ist es eher ungewöhnlich. Eher Englisch, Chinesisch oder japanisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.