Juice WRLD oder Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eminem 71%
Juice WRLD 18%
Keiner 7%
Beide 4%

6 Antworten

Juice WRLD

Eminem hat zwar mehr skills aber kann man sich nach 2-3 tagen dauerschleife auch nie wieder geben. juice hat hingege für mich bessere texte in die man sich hereinversetzen kann und dann noch der punkt das er so jung gestorben ist und ich mich dann immer innerlich freue solch eine legende überlebt zu haben(auch wenns böse klingt ist keinesfalls so gemeint)

Eminem

Eminem ist motivierend und meist aggressiv wobei JuiceWRLD eher die Depri Schiene fährt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eminem

Legende einfach, wobei Eminem für mich seit 2004 nix mehr gescheites gebracht hat

Juice World hab ich nie gehört aber der konnte krass freestylen auf jeden Fall

TKiller  22.07.2023, 11:19

Unpopuläre Meinung: Aber Relapse ist eigentlich schon noch nice gewesen

Eminem

Für mich persönlich Eminem ☺️

Liebe Grüsse Luna 🍀

Eminem

Eminem schreibt sehr schöne Texte finde ich