Juice WRLD is alive?

4 Antworten

Ich finde zwar, dass einige der Theorien sinn geben würden...

Bin aber der meinzng dass man ihn ruhen lassen soll.

Ob tot oder nicht!

Er ist definitiv tot. Es gibt glaube ich auch den Notruf( ist jetzt kein großer Beweis) aber er war gerade in seiner Prime und ich glaube nicht das er seinen treuen Fans so etwas antun würde. Ich war am Boden zerstört und habe schlimme Gedanken gehabt. Habe Wochen lang nichts gemacht und noch viel mehr...

ja ich weiß wieso du das denkst aber nein... ist er nicht :( glaub mir einfach, die X Fans haben sich das auch immer eingeredet

Nein,ist er nicht. Und Juice WRLD hat hunderte von unreleased songs,weswegen sich die Manager einfach Songs rauspicken können,die "Juice WRLD is alive" ergeben. Damit Leute wie du darüber reden und es glauben und sie mehr Geld machen.

M1n107
Fragesteller

Erstens dieses Album ist NICHT von juice Wrld. Und zweitens das ist deine Meinung aber meiner Meinung nach gibt es zu viele Beweise.

LonelyFox530  07.02.2021, 10:11
@M1n107

"Und zweitens das ist deine Meinung" na nach der hast du doch gefragt? oder wie jetzt?

M1n107
Fragesteller
@LonelyFox530

Ich habe auch nichts gegen deine Meinung aber du respektierst ja anscheinend nicht meine...