Meinung zu ,,Legends never die" von Juice WRLD?

3 Antworten

Wenn du mein Discord Profilbild sehen würdest wüsstest du die Antwort.
Juice ist und bleibt einfach eine Legende , hat mich auch während meiner SEK Dienstzeit sehr gut begleitet und hat mich richtig motiviert.
Ich kann ihn einfach nur lieben, aber leider einfach ein viel zu kurzes Leben
#999 #LegendsNeverDie #LLJW

Coldsiemens  23.03.2021, 01:27

Er hätte dich aber nicht gemocht weil du ein System Sklave Bist (Polizist)

Er hatte schon bessere Alben,dennoch zml gut gelungen. Wishing Well,Smile & Go sind meine lieblingstracks

Legends never die ist ein buntes Alben von ein paar unreleased Songs es ist sehr geil aber er hatte schon sehr viel bessere Lieder

Woher ich das weiß:Hobby